> ÜBER UNS

 

MUNERO - Ready2Rallye e.V.

 

Wir sind seit Juni 2018 ein gemeinnütziger, eingetragener Verein

mit dem Ziel der Völkerverständigung und dem Anspruch karitative Projekte und hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen.

 

Der Verein ist aus dem Zusammenschluss der ehemaligen Abenteuer-Rallyeteams DESERTREDS aus Wüstenrot und den V8 Stars aus Murrhardt und Heilbronn entstanden.

 

Der neu gewählte Vereinsname MUNERO basiert auf den Anfangsbuchstaben der Flüsse Murr, Neckar, Rot und vereint die verschiedenen Regionen der jeweiligen Gründungsmitglieder im Vereinsnamen.

 

 

 

 

> WAS MACHEN WIR

 

 

 

Mittlerweile liegt unser Hauptfokus nicht mehr nur an der Teilnahme bei verschiedenen Rallye-Events, sondern wir beabsichtigen zukünftig auch, die Organisation und Durchführung der Adventure-Rallyes selbst zu gestalten, umzusetzen und zu bestreiten.

 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Adventure-Rallyes hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.

Auf unterschiedlichste Weise sammeln wir hierfür Geld- und Sachspenden. Die durch uns ausgewählten sozialen Projekte werden so vor oder während den Rallyes von uns unterstützt.

 

 

> WARUM MACHEN WIR DAS

 

 

 

Adventure – Action – Fun !!! Sowie die Begeisterung für ausgefallene Fahrzeuge und jede Menge „Benzin im Blut“  gepaart mit Abenteuerlust, Fernweh und der Neugier etwas neues kennen zu lernen, sind für uns die perfekte Mischung für unvergessliche Erlebnisse.

So sind z.B. unerwartete und zufällige Ereignisse und Begegnungen die nicht vorher planbar sind, ausdrücklich bei unseren Adventure-Rallyes gewollt und beabsichtigt.

Dadurch ergeben sich für uns unzählige Möglichkeiten für individuelle Abenteuer fernab des Pauschal-Tourismus und den gewöhnlichen Touristenpfaden.

 

Oder einfach ausgedrückt:

- EINSTEIGEN UND LOSFAHREN -

 


>KONTAKT<

Wir haben dein Interesse geweckt? Ihr habt Fragen an uns?  Oder ihr würdet uns gerne unterstützen? Vielleicht auch einfach nur ein paar Grüße da lassen? Kein Problem! Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. So könnt ihr uns immer erreichen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.